Remote Support

Für den Remote Support benötigen Sie die Software TeamViewer, die auf Ihrem PC installiert sein muss. Wenn Sie das erste Mal den Remote Support nutzen, können Sie die Software mit dem nachstehenden Link herunterladen.

i.syde Remote Support herunterladen

Wenn Sie die Remote Support Software starten, wird Ihnen von Ihrem PC nachstehende Warnmeldung angezeigt. Klicken Sie auf "Ausführen", um das Programm zu starten,

Warnung vor der TeamViewer-Installation

Ihr Ansprechpartner in unserem Haus benötigt Ihre ID und das Kennwort, das Ihnen nach dem Start des TeamViewers angezeigt wird.

ScreenShot i.syde Remote Support

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.